Unterakkord


Jeder Unternehmer kennt es: Erst ist es zu ruhig und plötzlich sollte man überall sein.

 

Jetzt wäre ein zusätzlicher Mann von Vorteil. Aber auf die schnelle einen qualifizierten Fachmann für einen temporären Einsatz zu finden ist nicht immer einfach.

 

Mit meinen 18 Jahren Erfahrung und einer guten Ausbildung bin ich Ihr Mann.

Nach 8 Jahren als Spenglerpolier FA hab ich den Büroplatz verlassen um wieder meinem Handwerk als Spengler nachzugehen. Neben Spenglerarbeiten im Steil- und Flachdachbereich behersche ich auch das Ausführen von Flachdacharbeiten (Bituminös und Folien), Blechfassaden, Blitzschutzanlagen, Solaranlagen, Flüssigkunststoffanschlüssen (Triflex) und das Schweissen von Aluminium. Auch diverse Fugenarbeiten und die Montage von Vorwandsysteme (GIS) im Sanitärbereich kann ich fachgerecht ausführen.

Bei Bedarf steh ich gern zur Verfügung.

Berufliche Ausbildung:

- Spenglerpolier FA

- Kurse für Sarnafil G & TG

- Ausbildung Triflex

- Kurse Flachdach & Dachbegrünung

 

- Schulung PSA gegen Absturz

- Kurse MIG/WIG Schweissen

- Diverse Solarkurse


Berufliche Erfahrungen

- Diverse Spenglerarbeiten

- Diverse Flachdacharbeiten

- Metallfassaden

- Blitzschutzanlagen

- Solaranlagen

- Flüssigkunststoff

- Dachwartungen

- Aluminium-Schweissen

- Diverse Fugenarbeiten

- GIS-Vorwandsysteme

- Teichabdichtungen

- Steildacharbeiten

- Lehrlingsausbildung

- Kunst aus Metall www.zaninart.com